Partner

Ein herzliches Dankeschön

Gemeinsam ist man stark. Und da möchte ich an dieser Stelle meinen langjährigen Partnern ganz, ganz herzlich danken für ihr Vertrauen und für ihre großzügige Unterstützung:

 

 

Reinhard und Michael Hiesinger von der Firma Novoflex für ihr „Triopod“, in meinen Augen das flexibelste und innovativste Stativsystem, das sich Bergfotografen nur wünschen können.

 

 

Markus Nierhaus und Fujifilm, die es mir ermöglichen nun endlich mit einer sehr leichten und kompakten, aber dennoch außergewöhnlich guten Kameraausrüstung (Fujifilm GFX 50s, X-Pro 2 und X-T2 ...) im Gebirge unterwegs zu sein.

 

 

Björn Pados, Andreas Horn und der Firma Zeiss für ihren Mut so phantastische Objektivreihen wie „Touit“, „Loxia“ und „Batis“ für die neue und innovative Welt der spiegellosen Systemkameras zu wagen - immer in Kombination mit ihrem so hohen  Qualitätsanspruch.

 

 

Werner Riethmann, Michael Frank und dem Schuhhersteller „Lowa“ für all die phantastischen Berg- und Wanderschuhe die meine Models, Assistenten und mich auf so vielen Touren begleiten.

 

 

     
Andy Schimeck und Sarah Kampf, der Firmen Lowe Alpine und Rab für ihre außergewöhnlich durchdachten und hochwertigen Rucksäcke, Schlafsäcke und all die High End Bergbekleidung. 

 

 

     

Ferner Josef Kerschbaumer vom Wander- und Skistockhersteller Komperdell, Christoph Krah und der Firma Beal für all die Berg- und Kletterausrüstung.